Mit neuem Trainer in die Verbandsliga

Das Ziel ist klar: Die Tabellenspitze angreifen und den Aufstieg in die Verbandsliga erkämpfen.
Dieser topmotivierte Haufen will dieses Ziel erneut erreichen!

1. Herren des HTV

Die kampfbereiten Spieler sind somit bereits an Bord!

Wir haben die nötige Erfahrung, Energie, eine brandneue Halle und der Spaß kommt bei uns auch nicht zu kurz.
Es fehlt nur noch ein/e Trainer/in, der/die uns bei diesem Vorhaben unterstützen möchte.

Du bist ein energischer und erfahrener Coach (m/w), der seine Spieler gerne antreibt und unter Strom setzt?
Dann komm zum Hamburger TV und schaffe zusammen mit uns den Aufstieg in die höchste Hamburger Liga!
Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei uns:

tjanssen93.tj@gmail.com
Mobil: 015164912459

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.