Lang, lang ists her…

on


…endlich löste sich der Startschuss! Nach nunmehr fast drei Monaten ohne Ballkontakt haben wir gestern im Stadtpark vor schönster Kulisse endlich mal wieder den Ball berühren dürfen und vor allem unsere Koordination trainieren können.

Puh, was soll ich sagen: Die erste Ballberühung war tatsächlich vielmehr eine Berührung als das sie auch nur im entferntesten etwas mit Volleyball spielen zu tun hatte. Aber nun gut, es war auch eine laaaange Pause. Zunächst einmal hieß es am Mittwoch aber “Koordinationstraining” und ich muss sagen, anders als wir es aus vorherigen Trainingszeiten kannten, funktionierte dies nach ein paar Wiederholungen und Absprachen untereinander ganz gut. Die Zwangspause hat also zumindest unseren Gehirnzellen nicht geschadet.

Am Ende waren wir alle echt froh mal wieder gespielt zu haben und uns vor allem auch in real (wenn auch mit nötigem Abstand) wiedergesehen zu haben. Schließlich heißt es für uns: 2020/2021: BEZIRKSLIGA – Der Aufstieg ist geglückt!
Ein großes Dankeschön an Thomas und seine Trainingseinheit! Wir freuen uns auf die nächste Woche.

Erstes Training nach der Zwangspause

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.