Tischtennis

Herzlich willkommen bei der Tischtennis-Abteilung des HTVs.

Seit 1970 hat die Tischtennis-Abteilung Tradition. Unter der Leitung von Gisela Nagel und Werner Hassel hatte die Abteilung einen starken Zulauf. Bereits zur Punktspielserie 1972/1973 meldete der HTV je eine Damen- und Herrenmannschaft. 1978 war die Tischtennisabteilung die mitgliedsstärkste Sparte im HTV. 1979 und 1980 gewannen unsere Damen die Hamburger Meisterschaft in der Damen-Vierer-Staffel. Trotz Rücklauf 1992 konnte sich die Abteilung durch viel Idealismus und persönlichem Einsatz durch Manfred Ehlbeck halten.
Seit 1997 nimmt wieder eine Herrenmannschaft mit wechselndem Erfolg an den Punktspielen teil.


Wichtige Veränderungen in der Tischtennisabteilung

In unserer Tischtennisabteilung gibt es aktuell eine erfreuliche Entwicklung. Wir konnten eine komplette Abteilung aus einem benachbarten Verein für unseren HTV begeistern. Dadurch ist die Mitgliederanzahl in der Tischtennisabteilung deutlich gestiegen. Wir konnten die alten und neuen Mitglieder*innen erfolgreich zu alten und neuen Trainingszeiten vereinigen. So können wir mit einer neuen bunten Mischung hoffentlich weiterhin viel Spaß und Erfolg miteinander feiern.

MIT DIESEM KLICK FINDET IHR DIE TRAININGSZEITEN UND ADRESSEN DER TISCHTENNISABTEILUNG


ANSPRECHPARTNER

Dirk Schlotzhauer
dirk.schlotzhauer@gmx.de
Tel.: 0172/4890081

Andre Mack (Jugendbereich)
andremack1998@gmail.com
Tel.: 0157/59178744