2tes Volleyballcamp in Hamburg vom 28.-29.6.2025

on

Der “VolleyballFreak” kommt wieder in den Norden, in die Hansestadt. In Kooperation zwischen dem Hamburger TV von 1846 e.V. und VolleyballFreak veranstalten wir ein 2 Tages Camp für Hallenvolleyballer*innen. Im letzten Jahr wurden reichlich und wertvolle Tipps weitergegeben. Deshalb freuen wir uns, dass das Camp nun zum zweiten mal mit uns statt finden wird!

Das erwartet dich im Trainingslager

Sei dabei und trainiere mit den beiden VolleyballFREAKs Steffen und Jan Maier 2 Tage in der Sporthalle Turnierstieg 24, 22179 Hamburg. Wir haben dort das ganze Wochenende 3 Felder reserviert, um dich jeden Tag 2 x 2 Stunden durch die Halle zu jagen und zum Schwitzen zu bringen. Dabei ist es egal ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder bereits im Punktspielbetrieb bist. Das Camp richtet sich an alle Geschlechter. Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein. Ausnahmen sollten vorher mit uns abgestimmt werden.

Die Facts zum VolleyballFREAK Volleyballcamp

  • 28.-29.6.2025
  • max. 12 Teilnehmer je Trainingsgruppe, bzw. 6-8 je Gruppe ab 40 Trainingsteilnehmer
  • 2 x 2h jeweils am Samstag und Sonntag (8h Training insgesamt)
    • Samstag: 10-12 Uhr und 14-16 Uhr oder 12-14 Uhr und 16-18 Uhr
    • Sonntag: 9-11 Uhr und 13-15 Uhr oder 11-13 Uhr und 15-17 Uhr
  • Samstag nach dem Training kann noch bis 20 Uhr auf den Feldern gespielt werden.
  • jedes Niveau möglich von Anfänger, über Fortgeschrittene bis aktive Punktspieler
  • Für Damen und Herren, mindest. Alter 14 Jahre (Jugendliche müssen eine Einverständniserklärung der Eltern vorlegen)
  • 12 Mikasabälle je Feld
  • Teilnehmershirts von Volleyballfreak bei Anmeldung bis 5 Wochen vor Campstart
  • 3 Felder in einer modernen 3 FelderSporthalle
  • Ort: Turnierstieg 24, 22179 Hamburg
  • Preis: 170€ inkl. MwSt Frühbucherrabatt bis 28.5.25 (Danach 200€)

Weitere Infos und Hinweise, sowie den Anmelde-Link, findet ihr auf der Homepage vom Volleyballfreak:
Volleyballcamp in Hamburg vom 28.-29.6.2025 – Volleyballfreak

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme von Euch!