Einladung zum Kommers 2022

Kommers 2022

Wann? 25.11.2022 um 18:30 Uhr

Wo? Lington’s Restaurant, Sachsenweg 85, 22455 Hamburg

Rückmeldungen bis zum 25.10.2022 an sabrinakrueger88@web.de oder telefonisch an 0178 3246900


Liebe HTVer und HTVerinnen,

bald ist es wieder soweit und unser jährliches Grünkohlessen – Kommers 2022 – ruft. Daher möchten wir euch zu dieser langjährigen Veranstaltung einladen. Es gibt wie in jedem Jahr “Grünkohl satt” mit entsprechenden Beilagen. Auch in diesem Jahr ist es wieder möglich eine vegetarische Alternative zu wählen. Bitte gebt mir bis zum 25.10.2022 Bescheid, ob und wenn ja, mit welcher Personenanzahl ihr dabei sein werdet. Solltet ihr die vegetarische Variante wählen, so teilt mir dies bitte ebenfalls mit, andernfalls gehe ich davon aus, dass ihr Grünkohl satt esst. Eure Familien oder eure Lieblingsmensch dürfen selbstverständlich auch wieder gerne mit dabei sein. Nicht vergessen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Freut euch auf einen schönen und geselligen Abend mit leckeren Essen und Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder – vielleicht bist du ja dieses Jahr sogar mit dabei.
Der Preis für das Essen liegt bei 10,00 Euro pro Person als Mitglied und bei 15,00 Euro pro Person als Nichtmitglied. Getränke zahlt bitte jeder selbst.

Wir behalten uns vor euch kurzfristig bei entsprechenden Änderungen der Coronaregelungen diese vor der Veranstaltung mitzuteilen.

Wir wünschen euch eine schöne herbstliche Zeit und freuen uns über zahlreiches Erscheinen am 25.11.2022.

Sabrina und Jochen