HTV Pickleball – die Erste

on

Nach einer kurzen Schreckensminute, dass das Turnier aufgrund der Hallensperrung ausfallen muss, konnten wir am 23.07.2023 dann aber doch das erste HTV – Pickleturnier starten.
Und ich sag’s euch: Was für eine Freude!


17 Spielende aus verschiedenen Sparten des HTV haben den Weg am frühen Sonntagmorgen auf sich genommen und waren enthusiastisch beteiligt und schon nach dem ersten Match merkten alle:
Wow, das macht viel Spaß und man kommt ordentlich ins Schwitzen.

Der Ehrgeiz war geweckt, denn schließlich gab es auch etwas zu gewinnen und so spielten wir Match um Match in unterschiedlichen Paarungen.
Am Ende zeigten sich dann alle als stolze Gewinnerinnen und Gewinner. Vielen Dank für Eure Beteiligung!

Besonders hervorheben möchte ich unsere Erstplatzierten: Nadine als beste Frau! Dominik als bester Mann gefolgt von Alex und Bernd! Herzlichen Glückwünsch, wir freuen uns auf das nächste Event in welchem wir euch euren Pokal/Medaillen streitig machen werden, hoffentlich noch in 2023

Gewinner Dominik und sein großer Siegespokal 😛
Die “Altona”-Siegesrunde mit Bronze, Silber und Gold