Einladung zum Kommers 2023

on

Wann? 24.11.2023 um 18:30 Uhr

Wo? im “Niendorfer”, Sachsenweg 85, 22455 Hamburg


Rückmeldungen bitte bis zum 03.11.2023 an sabrinakrueger88@web.de oder 0178 3246900


Liebe HTV-Freunde und – Freundinnen, 

auch in diesem Jahr findet unser jährliches Vereinsfest – Kommers – statt. Hierzu möchten wir euch recht herzlich einladen. Es gibt wie gewohnt “Grünkohl satt” mit entsprechenden Beilagen. Stattfinden wird der Kommers am Freitag, den 24.11.2023 im “Niendorfer” im Sachsenweg 85, 22455 Hamburg.

Nachdem der ehemalige Betreiber uns im letzten Jahr mitteilte zu schließen, sind wir froh, dass der neue Betreiber rechtzeitig eröffnet hat und uns verköstigen wird. Wir können als auch in diesem Jahr einen schönen und geselligen Abend mit leckerem Essen und Ehrungen unserer langjährigen Mitglieder verbringen – vielleicht bist auch Du in diesem Jahr mit dabei.

Bitte meldet Euch bis zum 03. November 2023 an, wenn ihr mit dabei sein möchtet. Wir wünschen uns sehr, dass wieder viele Vereinsmitglieder und Freunde/ Freundinnen den Weg ins “Niendorfer” finden – für ein entsprechendes Rahmenprogramm neben dem Grünkohlessen werden wir sorgen. Eure Familien und Lieblingsmenschen sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen. 
Die Kosten belaufen sich in diesem Jahr auf 13€ für Mitglieder und 18€ für Nichtmitglieder. Getränke zahlt bitte jeder selbst. Den Beitrag bringt ihr, wie gewohnt, am 24.11.2023 in bar mit zur Veranstaltung.

Bitte teilt mir bei eurer Anmeldung auch mit, falls ihr die vegetarische Variante essen möchtet.

Wir wünschen Euch einen schönen spätsommerlichen Herbst und freuen uns über Eure zahlreichen Anmeldungen für unseren diesjährigen Kommers.

Sabrina und Jochen