HTV on Tour 2.0

on

Nach der Saison ist vor der Saison, oder wie sagt man so schön?


Genau deshalb sind wir Mädels von der zweiten Damen noch einmal fleißig gewesen und haben uns einen kleinen Hindernislauf zur Aufgabe gemacht.
Natürlich wäre ein normaler Lauf für uns zu langweilig gewesen. Deshalb gab es neben den Hürden auch noch etwas Farbe dazu. Und um das Ganze noch abzurunden, haben wir auch das eine oder andere Getränk verzerrt. Mit einem guten Anlauf und genügend Sprit ging das erste Drittel der 5km ziemlich schnell um. Danach wurde uns bewusst, dass es doch etwas wärmer und anstrengender werden würde als gedacht. Aufgeben war aber keine Option, klar war wir mussten weiter laufen! Wir haben uns dank dem phänomenalen Wetter durch eine meeeeeenge Schlamm gekämpft, aber die Hindernisse haben unsere Motivation und den Spaß hoch getrieben. Nach fast einer Stunde (ja, war fast ein Streckenrekord für 5km :P) sind wir schließlich ins Ziel gedackelt. Oben hui und unten pfui.